Mittwoch, 19. Oktober 2016

Werbung des Monats: Junge Union

Werden uns also 2017 Sozialisten von der Merkel-Diktatur und damit auch von der Merkel-Jugend befreien?

Kommentare:

  1. Das Ding haben Sie selber gebastelt, geben Sie es zu !!
    Ich kann es einfach nicht glauben.
    Obwohl, wenn ich mir die Typen anschaue, die in meiner Ortschaft in den 70ern in der JU waren, ja dann muss ich es glauben.
    Ironie des Schicksals: einer davon ist jetzt mein Chef !
    ( im Kopf das Lachen von Thriller/M. Jackson ablaufen lassen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu ist heute in der SZ-Online-Ausgabe ein Interview mit dem Verantwortlichen. Er steht dazu. Konnte es selbst nicht glauben und hab mir die Facebook-Seite der JU München-Nord nochmal angeschaut. Die sehen sich ernsthaft als Konkurrenz zur AfD ...

      Löschen
  2. Stahrlm 2.0, Nachwuchsclub.

    Vor ein paar Wochen schrub ich: "München ist und bleibt die Hauptstadt der Bewegung."

    Dem wurde Rechnung getragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ganze Facebook-Account von denen ist schräg.

      Löschen