Donnerstag, 20. Oktober 2016

Bad hombres und Reichsbürger

Reichsbürger zahlen also keine Steuern, melden ihr Gewerbe ab, hängen zu Hause rum und erkennen den Staat nicht an. Hey! Das war in meiner Jugend das Privileg der Anarchisten. Seit wann nehmen Rechtsradikale Menschen wie mir den Lebensstil weg? Das bringt mich in üble Gesellschaft, wenn ich von meinem Alltag berichte.
#badhombres

Kommentare:

  1. Mir machen die Möglichkeiten der Bildermanipulation immer mehr Angst.

    Wenn man die beiden so sieht, Ausflug zu Pferd, Trump guckt nach Titten, Putin auf den letzten sibirischen Tiger.

    Killary und Angela auf der Riesenschaukel, schaukelnde Hosenanzüge, Zuckerwatte ums Maul..

    Ich krieg schon wieder Migräne.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Manipulation? Ist das etwa nicht echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, ist echt. Mein Fehler, hab grad' das Original vom FSB, Abt. Desinormation bekommen. Koa Schmäh net!

      Löschen