Freitag, 9. September 2016

Nordhessen bestätigt Arschbombentest

Das ist die Schlagzeile des Tages.
Sie erwarten jetzt sicher mehr.
Sie bekommen mehr.
Es folgt ein grauenhafter Kalauer, nach dessen Lektüre man dieses Blog nie wieder anklickt.
A: „Karin macht diesen Sommer in Polen Urlaub.“
B: „Kein Wunder, sie ist ja auch in den Weichseljahren.“
Für Magenblutungen übernimmt Bonetti Uncool Entertainment keine Haftung. Aber ich finde, der Gag kommt so allmählich nach hinten raus, wenn man Ekel und Scham überwunden hat. Natürlich sollte man für diese Pointe sternhagelvoll sein. Ehrensache.
Bay City Rollers - I Only Wanna Be With You. https://www.youtube.com/watch?v=CGD27WgtKhI

Kommentare:

  1. Auf den Witz muss ich erst einmal einen Krakau trinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Falle hätte ich auf einen "Brex on the beach" gewettet ;o)))

      Löschen
    2. Ich quäle mich in der Tat mit dem Bericht über die letzten zwei britischen Monate. Arbeitstitel: "Brexit - das Musical."

      Löschen