Samstag, 16. Juli 2016

Wurstblume


Ich hatte heute beim Essen in einer Brauereigaststätte eine „Wurstblume“ auf dem Teller, ein auf halbem Weg in vier Teile gespaltenes Würstchen. Sehr lecker, keine Frage. Aber ich habe mir nach dem Essen dann doch gedacht: Es nimmt mit der Menschheit kein gutes Ende.



Kollidierte Kugeln - Gallipoli, Erster Weltkrieg.
Vanilla Ice - Ice Ice Baby. https://www.youtube.com/watch?v=rog8ou-ZepE
Ich hasse dieses Lied und alle Beteiligten mit der Kraft eines Heiligen, seit ich diese SCHEISSE zum ersten Mal gehört habe. Aber das Lied geht nicht weg.

Kommentare:

  1. "Es nimmt mit der Menschheit kein gutes Ende"

    Verstehe, die Wurstblume war wohl unter "Vegetarisches" auf der Speisekarte gelistet?

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch, jetzt habe ich alleine vom lesen des Musiktitels einen Ohrwurm ��

    AntwortenLöschen