Donnerstag, 2. Juni 2016

Werbung des Jahres: Metzgerei Hack





Kommentare:

  1. erst dacht ich es gibt tatsächlich nochn metzger der hack heißt? nö das ist unserer hier ganz in der nähe. eins kann ich verraten im laden stehen andere mädels..

    grüße
    michali

    ps.: beschwerde an bonetti ltd. seit hier die adicts als musik verlinkt wurden ist tatsächlich eine alte sucht bei mir wieder aufgeflammt. kein tag ohne monkey, ich hab entzug!!! caus im the joker in the pack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Perle habe ich von meiner Facebook-Gruppe "Mettbrötchen mit Zwiebeln". Das ist keine Metapher oder Ironie - in unserer Gruppe geht es ausschließlich um diese Köstlichkeit, zu der sich in der Öffentlichkeit leider nur Carolin Kebekus und Andy Bonetti bekennen.

      Was kannst du unseren Lesern über die Qualität der Metzgerei Hack berichten?

      Löschen
    2. (Entwurf) Großvater Hack, der Gründer der Metzgerei, hätte sich nach dem Krieg wohl nicht ausmalen können, dass sein Nachwuchs Anfang des neuen Jahrtausends sich im Zuge der Hartz-IV-Reformen dazu gezwungen sah, neue Geschäftszweige zu erschließen. Nach umständlichen Diskussionen im engsten Familienkreise kam man letztendlich zu dem Schluss, Kontakt zu zwielichtigen Persönlichkeiten der Rotlichtszene aufzunehmen und Geschäftsmodelle anzubahnen, die letztendlich einem Geschäftsmodell förderlich waren, deren Legalität zwar moralisch zweifelhafter Natur ist, welche aber dem Metzgerclan immerhin eine zusätzliche und sehr zuverlässige Einnahmequelle erschlossen hat.

      Löschen
    3. Ups. Erschlossen haben. Erschlossen konnten.

      Löschen
    4. Doch Singular. So ein Mist aber auch. Was der Produktqualität der Hacks aber wohl nicht abträglich ist.

      Löschen
    5. "Hack Attack" - ab Donnerstag im Kino. In den Hauptrollen der Hackl Schorsch und Veronica Ferres (Hackfresse).

      Löschen
  2. oink@metzgerei-hack-freising.de
    Jetzt habe ich alles gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meatles-Plakat ist auch "schön" ;o)

      Löschen
  3. Ich hätte gerne Leberwurst, von der Fetten Groben.
    Die ist heute in der Berufsschule.

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es da auch ein Schiedsgericht in Mettmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kermett der Frosch ist der Vorsitzende.

      Löschen
  5. Kein Kommentar:
    https://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=BM8gBGklHDU

      Löschen
    2. Mett in seiner schönsten Form: https://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs

      Löschen
    3. Mett in seiner schönsten Form? Das kann's nur Eine geben:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kottenbutter

      Löschen
    4. Kottenbutter: In der FB-Gruppe "Mettbrötchen mit Zwiebeln" diskutieren wir auch über die Frage, ob Senf dazugehört. Ich sage ja: schwarzer Pfeffer und kein Senf. Zwiebeln sind sowieso klar, aber im verlinkten Rezept wird vorher noch Butter auf's Brötchen geschmiert. Ich halte das für unnötig. Beim Nutellabrötchen lasse ich die Butter auch weg. Und ihr?

      Löschen
    5. Kottenbutter (2): Schwarzbrot, kein Brôtchen. Senf ist Geschmackssache und wenn dann aber scharf! Entweder Senf oder Pfeffer. Mett mit Nutella: amerikanische Variante; setzt sich aber erst durch, wenn TTIP durch ist. Nutellabrötchen mit Butter. Nie mit Margarine, Banausen. Schwarzbrot mit Nutella: fragwürdig. Wo geht's hier zur Gruppe? Warum hilft mir denn keiner?

      Löschen
    6. Da musst du dich bei "Mettbrötchen mit Zwiebeln" bei Facebook anmelden. Dort kannst du dann mit Gleichgesinnten über das Pro und Contra von Kottenbutter im Vergleich zum klassischen Mettbrötchen diskutieren. Schwarzbrot ist z.B. für mich im Vergleich zu einem frischen Roggenbrötchen nur zweite Wahl. Mett mit Nutella klingt originell, aber ich bin zu alt für solche Experimente.

      There is a finite number of Mettbrötchen in the universe.

      Löschen
    7. Yes, there is ... haha!

      Am besten ist wohl, man outet sich bei "Mettbrötchen mit Zwiebeln" als Vegetarier. Dann geht die Post ab ...

      Löschen