Mittwoch, 22. Juni 2016

Literaturwochen bei ALDI

Björn “Bernd” Höcke signiert “Mein Kampf” – in unserer Filiale in Dresden, Samstag von 8 bis 12 Uhr. Solange der Vorrat reicht.
Höcke – der neue Herrenduft.
„Die AfD ist die Schutzmacht des genetischen Reinheitsgebots, das 1516 von Hugo dem Sichtbaren erlassen wurde.“
Da Herr Höcke gerne gegen das Veröffentlichen seiner Bilder klagt, zeigen wir an dieser Stelle ein Bild von Heinz Pralinski.

Kommentare:

  1. Wird das sächsische Polizeimusikkorps auch das "Horst-Wessel-Lied" intonieren?

    Eine nette Geste wäre auch, wenn höchstrangige Vertreter aus BMI und BfV an besonders verdiente Parteimitglieder "Mein Kampf" in tiefbraunem Leder mit Goldschnitt überreichen würden.
    Und die Bertelsmannstiftung, im Verein mit BDI, INSM, Atlantikbrücke und msc das Catering übernehmen würden: Krimsekt und Kaviar bis zum Kotzen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht ?
    Sie müssen das dann aber auch lesen !
    Und werden danach abgefragt.
    Unter 10 von 12 Punkte gibt Parteiausschluss.

    AntwortenLöschen
  3. Heinz Pralinski ist eine coole Sau!

    AntwortenLöschen