Montag, 27. Juni 2016

Brexit - das ist doch Wahnsinn

Hier eine Grafik zum Brexit-Referendum und zur Ausbreitung des Rinderwahnsinns (BSE).

Möglicherweise wird in den AfD-Hochburgen in Sachsen und Brandenburg ja auch zuviel Rindfleisch gegessen?
Sex Pistols - Anarchy In The UK. https://www.youtube.com/watch?v=qbmWs6Jf5dc

Kommentare:

  1. Ach, wäre es doch so einfach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem sieht sie nach einem Fake aus. Der allerdings wäre gemeinfrei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig, schwierig! Da ist ein Original verwendet worden, sozusagen als Zitat. Und dann muss auch noch der Urheberaspekt des kunstwerkenden Collagekünstlers berücksichtigt werden.
      Ich sehe Abmahnwellen auf die Wiederverwender zurollen.

      Löschen
    2. Man darf den Graphik-Link veröffentlichen > https://3.bp.blogspot.com/-58-it1ESlqk/V3D7wiaxWQI/AAAAAAAAAys/pOL9x6Kbs6MSHTR4JyyKK-tgYGSvvd-GwCLcB/s1600/England.jpg < .

      Damit ist man auf der sicheren juristischen Seite, ohne auf die Seite des Kiezschreibers zu verlinken.

      Löschen
  3. Genau am Hadrianswall entlang. Jedenfalls nördlich.

    AntwortenLöschen
  4. Und als Strafe für den Brexit jetzt das Aus bei der Europameisterschaft. Hoffentlich gewinnt Island das Turnier!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch wurde erhört. Freude allenthalben.

      Löschen
    2. Und in meiner Freude habe ich noch ein Musikstück verlinkt - obwohl ich das schon früher mal eingebaut hatte. Aber ausnahmsweise gibt's das Lied jetzt zum zweiten Mal in diesem Blog.

      Löschen
    3. Hoffe, Island gewinnt die EM.

      Löschen