Mittwoch, 18. Mai 2016

Andy Bonettis fünfzigster Geburtstag


Stimmung auf dem Siedepunkt! Lambada in Altötting! Wahnsinn!

Party like it's 1999. Mehr sag ich nicht. Brechend volle Säle - atemberaubende Gäste!

Ozzy Osbourne live! DER HAMMER!!

Es gab das Lieblingsessen des Meisters!
Das Lebensmotto von Andy Bonetti. Folgen wir dem großen Volksschriftsteller! Auf weitere fünfzig Jahre Andy Bonetti!!!
Blue Öyster Cult - Don't Fear the Reaper. https://www.youtube.com/watch?v=AUO_5EALZoM

Kommentare:

  1. Aha. Wem seine (sic) Verlobung haste denn da nun wieder gefeiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Release-Party für die neue Single von Uncool & The Gang im Waldorf-Astoria Schweppenhausen. Ab heute kannst du "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" für 99 Cent daunlooden.

      Löschen
    2. Gratuliert wird erst in einem Vierteljahr....

      Löschen
  2. jonger soicher, jonger

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu Ehren von Andy Bonetti an einen reinrassigen Kosakenkaffee genippt.
    Lang lebe A.B.!

    AntwortenLöschen
  4. Auf Seine zweite Lebenshälfte!
    Damit er uns weiterhin so phantastische Spielvorlagen beschere!

    AntwortenLöschen