Freitag, 12. Februar 2016

Scheiß Schmetterlinge!

Yo Yo, Man. Was geht ab in der Scene? Check diesen derben Shit ab, Digger! Übertrieben geil!! Heiß und fettig!!!
In.
Your.
Face!!!!ELF!!!!!!!HEINZ!!!!!
Ihr Homies und Chicas da draußen wollt doch noch mehr Catcontent, hab ich Recht?
Wer ist die Nummer 1 im Netz? Kiezman ist die Nummer 1.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte dich gewarnt. Es kann nur eine Nr. 1 im Netz geben. Es wird einer langer und erbarmungsloser Kampf, Farmboy. Kiezman holt sich eine Million Klicks. Ich habe meine Geheimwaffe ja noch gar nicht eingesetzt: den supersüßen Katzenbär!

      https://www.youtube.com/watch?v=aXKv_NVhio0

      Löschen
    2. Du musst dich da mal mit den richtigen anlegen. Nach meiner letzten Reichweitenstudie konkurriere ich mit den Blogs "Was geht in Fallingborstel?", "Gundi's Häkelgeheimnisse" und "Praktische Geschenke aus Ohrenschmalz". Kein würdiger Gegner für das Bonetti-Imperium.

      Löschen
  2. Noch mehr Katzenkontent: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.angelfire.com%2Fmusic5%2Fthrashlangille%2F22.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.angelfire.com%2Fmusic5%2Fthrashlangille%2Fihatecats.html&h=288&w=288&tbnid=lIq_fv28jBxbVM%3A&docid=Sfj4rs-37QqS6M&ei=jf69VseLL4TtO9-wlPAB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1431&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0ahUKEwiHhruryfLKAhWE9g4KHV8YBR4QrQMIQjAL

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere es nochmal: http://www.yaplakal.com/forum13/topic106916.html
    1a Katzencontent. Isch schwör!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgefahren! Ja gawarju po-russki, towarisch.

      Aber du hast meine Frage von gestern, ob du Masurische Glumse kennst, noch nicht beantwortet.

      Löschen
    2. Ich hab gestern noch nicht geguckt. Jetzt aber schon. Und sogar nach. Mein lieber Scholli, drei Mal.
      Ein Saunaaufgießer hat Version 2 gemacht. Der sieht jetzt aus wie Rummelsnuff.
      Das Zeug gibt es in zwei Versionen:
      1. Hirnschlag. Mein lieber Scholli (Scheint das Original zu sein.) Mit Ei und Sahne und Saurer Sahne.
      2. Ketogen. Mein lieber Scholli (Scheint was für Pumper zu sein). Quark und Honig.
      Kurze Version: https://www.youtube.com/watch?v=wLX4NYrW1bI
      Lange Version: https://www.youtube.com/watch?v=YYBUwLCMcgs

      Löschen
    3. Habe mir auch mal die Rezepte angeschaut. Ist so eine Art flüssiger Käsekuchen.

      Klingt nach 1000 Kalorien pro Löffel ;o)

      Löschen
  4. Super!!! KATZEN. Wie SÜÜÜÜSS!

    Und leckere Rezepte ostpreußischer Küche, die in der breiten Öffentlichkeit, völlig zu unrecht, auf "Königsberger Klopse mit Kapern" reduziert wurde.

    Dazu Rapper-Sprech, als literarischer Kontrast zu süüüßen Katzenfotos.
    Kommen die aus Russland? Wegen der stark entwickelten Pfoten....

    AntwortenLöschen