Montag, 8. Februar 2016

Du bist eine Nervensäge, Thorben Suwalki!

Das ist Thorben Suwalki:
Er hat sich auf jedes Foto von Lupo Laminettis großer Nordpolexpedition geschlichen. Wirklich auf jedes! Die ganze Reportage konnten wir natürlich in die Tonne kloppen. Deswegen mussten wir Thorben entlassen und Oswaldo den Praktikumsplatz geben. Er spricht zwar einen merkwürdigen peruanischen Dialekt, den wir nicht verstehen, und weiß nicht, wie man eine Toilette benutzt - aber wir haben in jetzt schon in unser Herz geschlossen.
i.A. Johnny Malta

Kommentare:

  1. Herrlich, jetzt habe ich heute doch noch mal gelacht!

    AntwortenLöschen
  2. Thorben ist ein ranghoher Mitarbeiter des nordkoreanischen Geheimdienstes und heißt mit bürgerlichem namen "Klick Copy Send".
    Den kennt doch jeder in der Branche!
    Welche Pappnase hat da bei euch gepennt: Heinz, Johnnny, Lupo?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid doch rechtschaffene Kindsköpfe.
    Herrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anderen Ortes wird das als "trollen" bezeichnet, wie ich soeben Gewahr werden durfte

      Löschen