Montag, 1. Februar 2016

Bonetti-Leser wissen mehr!


„Wie Sternbilder leuchten die Werke Andy Bonettis über uns.“ (Matthias Eberling)

Kommentare:

  1. Ja, stimmt ja alles, aber trotzdem wären ein oder zwei heroische Plakate aus volkseigenen Betrieben mit "ansprechend ausgestatten" Damen hier nicht fehl am Platze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch - das wird der Höhepunkt der Kampagne ;o)

      Löschen
    2. Höhepunkt? Oj doch ja, ich glaube ich weiß noch was das ist.....

      Löschen
  2. Eindeutig Chlorophyllmangel.
    Der systematische Junge zeigt sogar eine Abwehrhaltung gegen Graswuchs.
    Brmpft: https://www.youtube.com/watch?v=ji-rTqJxJ18

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedes Rot von mir antwortest du mit Grün. Du weißt doch, wohin Rot-Grün geführt hat. Willst du das finstere Schröder/Fischer-Zeitalter denn wieder heraufbeschwören?

      Löschen
    2. Die Komplementärfarbe zu Rot ist nun mal Grün und nicht Schwarz.
      Soviel zur politischen Farbgebung.

      Löschen
  3. Der Imperialismus und alle Reaktionäre sind Papiertiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo! Du bist befugt, einen Andy Bonetti-Fanclub in deinem Landkreis zu gründen und zu leiten.

      Löschen