Samstag, 30. Januar 2016

Lang lebe Horst Seehofer! Ruhm und Ehre den bayrischen Grenztruppen!


„Immer wenn ich Crazy Horst sehe, haue ich vor Wut so auf meinen Schreibtisch, dass vor dem Haus sämtliche Autoalarmanlagen angehen.“ (Lupo Laminetti)

Kommentare:

  1. Eindeutig Chlorophyllmangel.

    https://www.youtube.com/watch?v=E6bfab00tz4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So läuft der Deutschunterricht in Bad Nauheim:

      https://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E

      Löschen
    2. Sogar noch besser als "Lindenstrasse"!
      Göttlich, die Frau.

      Löschen
  2. Ich bin noch nicht ganz wach, ein Vietel zu viel gestern Nacht. (Ich wollte Euch nicht allein lassen.)

    Einflussreiche Kreise werden dem Horst (ER lebe hoch!) den "Sepp-Dietrich-Gedächtnisorden" bald verleihen, diese bedeutungsschwangere Maßnahme wird auf Betreiben eines Herrn Dr.(!) Scheuer exekutiert. Wie ich aus der "Heute-Show" letzten Freitag erfuhr, kann der Horst sogar Briefe schreiben (lassen). Chapeau!!

    Ebenso wurde ich der Information teilhaftig, das eine liebreizende Prinzessin in Rh.-Pfalz sich anschickt, Mainz im Sturme zu erobern, um baldigst auch Berlin zu okkupieren, somit das "Reich" in guten Händen verbleiben wird.

    CDU-Frauenpower pur! Uschi!, Angie!!, Julia!!!.
    Julia, die liebreizend anzuschauende Antwort auf bayerische Sturmtruppen.

    Bin ich froh, das nicht jeden Tag lesen und sehen zu müßen.

    Hier gibt es nur einen General, der sich permanent im Ton vergreift, alles und jeden anblafft, wenn seine (sehr niedrig angesetzte) Schmerzgrenze erreicht wird und das dann alles in schöner Regelmäßigkeit seinen Sprecher relativieren lässt, bzw. erklärt, was der Herr Premier gemeint hatte.

    Das Positive für mich: Ich verstehe gar nicht, was warum und wozu gesagt wurde und meinen Bub frage ich erst gar nicht, weil ich es gar nicht so genau wissen will.

    PS: Gibt doch sicher auch noch heroische Plakate zu weiblichen Heroen?

    AntwortenLöschen