Dienstag, 8. September 2015

Ein dienstlicher Hinweis der Polizeidirektion Bad Nauheim

In Bad Nauheim werden wieder gefälschte Rolex und Smartwatches angeboten. Seien Sie bitte wachsam!
Ein aufmerksamer Bürger sandte uns dieses Foto eines mutmaßlichen Täters:
Wir bleiben für Sie am Ball - das Andy Bonetti World Rescue Team

Kommentare:

  1. Das ist so merkwürdig ruhig hier, seit Du nicht der Verwurzelung und der schön bescheidenen Verheimatung Vergewisserungstexte fürs Gemüt schreibst, dass ich mich gedrängt fühle, Dir den Rücken zu stärken:
    Ich finde, Deine Irritation zum Thema "Schutz der Sicherheitsorgane" (man bemerke die pfiffige Verwendung des Genetivs!) pept und popt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und ruhig ist es hier fast immer. Schön, dass meine Leser eher gelassene Genießer sind. Praktisch keine Trolle oder Selbstdarsteller an Bord. Musste heute nur einen fiesen Kommentar löschen.

      Löschen