Mittwoch, 24. Juni 2015

Rent a president

Christian Wulff von der Bakschisch-Fraktion der CDU ist auf dem Markt. Ein Schnäppchenjäger aus der Schweiz hat zugeschlagen. Der unsympathische Niedersachse als Miethering unter Haien …
Der ehemalige Bundespräsident, der für zwei Jahre als Frühstücksdirektor des Berliner Politikbetriebs 200.000 Euro Rente („Ehrensold“ ist der offizielle Begriff, den man sofort streichen sollte, weil er wie „Ehrenmord“ die ursprüngliche Bedeutung des Wortes besudelt) bekommt, ist ein schönes Beispiel für die impertinente Schamlosigkeit deutscher Berufspolitiker, die den Hals nicht vollbekommen. Wulff als moralisch gescheiterte Existenz erinnert mich an seinen Parteikollegen Rüttgers, den man auch für kleines Geld mieten konnte.
http://www.corestate-capital.ch/corestate-appoints-christian-wulff-as-senior-advisor/?lang=de
(Danke an die NachDenkSeiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen