Mittwoch, 3. Juni 2015

Klick dieses Blog an und lass alle Hoffnung fahren

Den Rest der Woche verbringe ich in Franken: Nürnberg (Bierfest), Bad Windsheim, Rothenburg und Dinkelsbühl. Das sind die vier Stationen von Andy Bonettis Lesereise „In den Wind gesprochen“. Ab Montag bin ich wieder da und warte dem geneigten Leser mit einem Text zu Wolfgang Herrndorfs 50. Geburtstag (12.6.), zum 200. Jahrestag der Schlacht von Waterloo (18.6.) und einigen Texten zum Thema Zukunft auf. Wir riechen uns am 8. Juni – in alter Frische.
Und hier der Beweis, dass ein guter Musiker auch ohne Drogen, Alkohol und lange Haare auf der Bühne stehen kann: Dr. Hook - Cover Of The Rolling Stone. https://www.youtube.com/watch?v=fJu6Up9w2Hc
P.S.: Großartiger Text des Kiezneurotikers! Unbedingt lesen, während ich weg bin! http://kiezneurotiker.blogspot.de/2015/06/opposition.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen