Freitag, 26. Juni 2015

Blogout

“There is a finite number of jokes in the universe.” (David Byrne)
Der Zen-Meister des kontrollierten Wahnsinns verlässt das Biosphärenreservat Schweppenhausen und fährt zu einer Riesenparty nach Hamburg. Danach ist er drei Wochen in Berlin. Zur Lektüre stellt er seinen letzten Roman „Rheinkind“ ins Netz, den er in den ersten Monaten des Jahres 2013 geschrieben hat. Bis zum 19. Juli freut er sich über jede Mail, die sein Postfach nicht erreicht. „Glücklich entkommen, dem Abgrund entronnen“, dichtet er spontan, während er die Leute, äh: die Laute schlägt …
The Guess Who - American Woman. https://www.youtube.com/watch?v=OJTd9y-l6ks

1 Kommentar:

  1. Dann sag ich schon mal Danke fürs "Rheinkind". Habs als ebook konvertiert, dann kann ichs demnächst gemütlich in bevorzugt horizontaler Lage zu Gemüte führen.

    AntwortenLöschen