Donnerstag, 28. Mai 2015

Neue Atombomben in meiner Nachbarschaft

"Guck mich gefälligst an, während ich dich ignoriere!" (Ada Blitzkrieg)
Die USA stationieren gerade neue Atombomben in Rheinland-Pfalz. Zwanzig Bomben lagern in den Bunkern des Fliegerhorstes Büchel in der Eifel. Was macht unser aller Dornröschen im Kanzleramt? „Weder werde die Regierung über Stationierung und Modernisierung der Atombomben in Deutschland informiert, noch wolle sie selbst etwas von den USA dazu wissen.“ Immerhin berichtet rp-online – bei BILD oder SPION, äh: SPON lese ich dazu nix. Den folgenden Artikel habe ich von Nina Hagen über Facebook bekommen:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/neue-atomwaffen-in-deutschland-aid-1.4272603
The Police - Bombs Away. https://www.youtube.com/watch?v=55xaWhhT98E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen