Montag, 11. Mai 2015

Deutschland im Streik

Ein dunkelblauer Kombi rollt auf eine Kreuzung zu. Am Steuer und auf dem Beifahrersitz sehen wir zwei gefährlich aussehende Männer mit Glatze, Tätowierungen und Lederjacken.
„Da vorne ist eine Straßensperre. Verdammt! Gib mir die Knarre aus dem Handschuhfach!“
„Oh, Scheiße! Und wir haben den ganzen Kofferraum voller Sprengstoff. Was sollen wir machen?“
„Wir werden uns den Weg freischießen. Die verfluchte Moschee muss gesprengt werden. Dafür haben wir den Kameraden unser Ehrenwort gegeben.“
„Aber wir haben die Kinder im Wagen. Denk doch mal nach!“
Zur gleichen Zeit stehen zwei Polizisten vor der Kühlerhaube eines Streifenwagens.
„Guck mal, der dunkelblaue Kombi. Die Typen sehen gefährlich aus. Die winken wir raus.“
„Pass bloß auf! Ich habe Torben-Hinnerk dabei.“
Deutschland im Kita-Streik. Die Eltern müssen sich plötzlich wieder selbst um ihren Nachwuchs kümmern. Wie viele Bankräuber, Terroristen und Drogenhändler – davon die Hälfte V-Leute des Verfassungsschutzes - können in diesen Tagen nicht ihrer Beschäftigung nachgehen, weil sie auf die Kinder aufpassen müssen?
P.S.: Ich war gerade im Supermarkt. Wie konnten die Deutschen jemals annehmen, eine überlegene „Herrenrasse“ zu sein?
Marc de Clarq – Is it time. https://www.youtube.com/watch?v=c4U0hojp-tw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen