Freitag, 1. Mai 2015

1. Mai

Kommentare:

  1. Äääh ... *hüstel* Regnet es bei dir auch? Ach so, Quelle, jaaa ... ich hab's bestimmt aus dem Internet. Aber ich habe es mir vor zwei Jahren mal runtergeladen, und seit ich mit der Welt der Wissenschaft gebrochen habe, ist die Quellenlage bei mir immer etwas heikel.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Matthias, alles muss man selber machen: klick

    Die Beschreibung unter dem Bild hinter dem Klick ist Gold.

    P.S.: Google mal "Umgekehrte Bildersuche". So habe ich die Bilder gefunden, die sie von mir geklaut haben bis ich endlich alles unter CC-Lizenz gestellt habe, weil es eh nix bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Banksy - wie cool. Danke für deine Tipps. Literaturpapst und Technikpapst zugleich - das wäre ja auch zu viel, oder?

      Löschen