Samstag, 28. Februar 2015

Verkündung

Musik, bitte: https://www.youtube.com/watch?v=w5VlcHVDsJc
Ab Morgen bin ich auf Einladung der Katholischen Liga für sittliche Erneuerung in Berlin, damit dieser Augiasstall, dieser finstere Hort politischer Kompetenzsimulation und architektonischer Schwerverbrechen, endlich einmal gründlich ausgemistet wird. Davon wird zu berichten sein, wenn ich nach drei Medienfastenwochen wieder an einem Computer sitzen werde.
Auf vielfach geäußerten Wunsch einer linkintoleranten Fremdblogallergikerin des Andy Bonetti-Fanclubs Helgoland folgen im Anschluss meine beiden Berlin-Texte, die Anfang Januar im Landlebenblog und im Weddingweiser zu lesen waren. Alles klar, Dörte?
Bis zu meiner Rückkehr empfehle ich Schwarzbrot, frische Luft und regelmäßige Leibesübungen.
Ted Nugent - Great White Buffalo. https://www.youtube.com/watch?v=VMZwS0ZonEU

1 Kommentar:

  1. Ted Njudschend ist ein Rieden Arschloch.
    Sorry.

    AntwortenLöschen