Sonntag, 17. August 2014

Das erste Foto in diesem Blog

Das Bild zeigt mich bei der Lektüre eigener Schriften vor meinem Landhaus. Ursprünglicher Titel: The Duke of Puke. Inzwischen ziehe ich die Anrede Lord Keeper of the Great Seal vor.

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft, meine Güte. Jetzt noch richtige Links und du bist auf einem guten Weg.

    Eines noch: Du leitest hoffentlich die von dir bezifferten täglichen 1.500 Leser nicht von der Zugriffsstatistik von Blogspot ab. Diese besteht zu einem erheblichen Teil aus Bots, Googlesuche-Ergebnissen und Crawlern und zählt tatsächlich jeden Klick ohne nach einzelnen Personen zu differenzieren. Wenn ich also gleich vier Blogposts von dir anklicke und dazu noch dein Profil, hast du fünf Zugriffe mehr, ich bin aber nur eine Person. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst mir meine letzten Illusionen ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Einer muss es ja tun. Kannste vierteln, den Wert, dann kommt's hin. Kann sich doch auch sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen